Drogenkonsum: Eric Hagen* hat seinen ersten Joint mit 13 Jahren geraucht

Stefan Böhmer, Geschäftsstelle Hiram Haus, Einrichtungen der Suchtkrankenhilfe Berlin Brandenburg im Gespräch mit Eric Hagen*, Bewohner im Hiram Haus

Er verspürte schon mit 10 Jahren den Wunsch, Cannabis und andere Drogen auszuprobieren. Er hatte ältere Freunde, die waren um die 20, und fand alles cool, was die so machten. Mit Stefan Böhmer spricht er über seine Erfahrungen.

Eric Hagen* hat seinen ersten Joint mit 13 Jahren geraucht

By: Stefan Böhmer, Geschäftsstelle Hiram Haus




Verfasser:in:
Stefan Böhmer, Geschäftsstelle Hiram Haus, Einrichtungen der Suchtkrankenhilfe Berlin Brandenburg

Anmerkungen der Redaktion:
* der Name wurde von der Redaktion geändert

Abonnieren Sie den

W.Punkt-Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben und direkt im eigenen Postfach.